Bilder aus dem Paradies

13. Oktober 2016
6.900 Views

Während unserer Flitterwochen auf Bali haben wir einen kleinen Abstecher nach Gili Air gemacht. Einen recht abenteuerlichen Abstecher, aber davon erzähle ich demnächst mehr. Heute gibt es erst einmal einen Einblick mit einigen Bildern.

Wer noch Inspiration zum Reisen braucht findet sie hier

Wer noch Inspiration zum Reisen braucht findet sie hier

 

gili08

Von der Westseite der Insel in Richtung Lombok

 

gili11

Ein seltener Moment: der Fotospot schlechthin ist leer

 

gili01

Wunderbares blaues und warmes Meer – im Hintergrund Lombok

 

gili02

Der Ausblick auf der privaten Terrasse unseres Guesthouses

 

gili03

Je dunkler es wurde, desto gemütlicher wurde es bei Laternenschein

 

gili04

Bei Ebbe kommt eine Menge Gras zum Vorschein

 

gili06

Perfekt für den Strand geeignet, hergestellt von Heidis Schmuckwerkstatt.

 

gili07

Blick aufs Meer beim Umrunden der Insel

 

gili12

Entspannen und Genießen – und das steht uns ins Gesicht geschrieben

 

Wie wir überhaupt in dieses Paradies gekommen sind, was wir dort so entdeckt und erlebt haben und ein paar Tipps gibt es in den nächsten Tagen. Bis dahin findest du hier die ersten Beiträge zu unserem Hochzeitsurlaub. Freu dich auf das Abenteuer Gili Air!

2 Comments

Leave A Comment