Ticket-Verlosung für die Extraschicht

6. Juni 2014
1.820 Views

Heute schreibe ich zum ersten Mal einen Artikel, bevor ich einen Trip unternommen habe. Diesmal hat das aber auch einen ganz besonderen Grund.

Ich werde Ende Juni in den Ruhrpott fahren, um dort die Extraschicht zu erleben. Ähnliche Konzepte habe ich in Berlin und Nürnberg bereits erlebt. Die lange Nacht der Museen in Berlin, die lange Nacht der Wissenschaften oder die Blaue Nacht in Nürnberg waren und sind in meinen Augen ein Hit. Ich mag solche Aktionen.

Extraschicht

Die Extraschicht ist eine Nummer größer. Innerhalb des Ruhrgebiets gibt es 20 Orte, die daran teilnehmen, mit 50 Spielorten und 2000 Künstlern.

Ich habe Bilder der vergangenen Extraschichten seit 2009 gesehen und bin beeindruckt und dementsprechend gespannt auf meinen Trip ins Ruhrgebiet. Hier könnt ihr selbst einen Eindruck gewinnen:

http://www.extraschicht.de/home/

Doch nun kommt der Clou:

Ruhrtourismus hat Naninkastravelspots  2 x 2 Tickets zur Verfügung gestellt, die ich hier unter euch verlose. Wie ihr gewinnen könnt?

Dafür gibt es drei Möglichkeiten:

a) einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen und mir dabei kurz erklären, warum ihr hin möchtet

b) auf meiner Facebookseite den entsprechenden Beitrag liken und kommentieren, bitte ebenfalls mit sinnvollem Text

c) die folgende Zeile zu twittern:

Ich möchte bei @NaninkasTravelS Tickets für die Extraschicht gewinnen! #extraschicht #ruhrgebiet

Zeit habt ihr hierfür bis zum 15. Juni 2014! Dann werde ich die Verlosung starten. Gerne dürft ihr das natürlich auch unter euren Freunden teilen.

Vielen Dank an Ruhrtourismus für die Tickets, die ich hier an meine Leser weiter geben darf!

6 Comments

  1. Meine erste Extraschicht hatte ich letztes Jahr.
    Umwerfendes Programm, bezaubernde Spielorte und viele viele nette Menschen… Da muss ich wieder hin!

  2. Hallo Naninka, eine tolle Aktion und das Programm der ExtraSchicht sieht sehr vielversprechend aus. Ich bin leider an dem Wochenende schon verbucht, aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und ein spannendes Wochenende! LG Monika

  3. Die erleuchteten Industriebauten sind einfach ein Erlebnis.

  4. Ich war noch nie bei der ExtraSchicht. Aber dieses Jahr möchte ich gerne hin.

  5. Hallo Naninka, ich freue mich schon auf verschiedenen Veranstaltungsorte und werde wieder dabei sein. LG Heidi

  6. Ich möchte sehr gerne zur Extraschicht. Ein Ziel wäre dann die neue Installation im Gasometer von Oberhausen.

Leave A Comment