Mailand – Sehenswürdigkeiten für deinen Kurztrip

Du planst einen Kurztrip nach Mailand und willst wissen, was die Stadt zu bieten hat? Ich war drei Tage in Mailand und habe eine ganze Reihe an Sehenswürdigkeiten in Mailand abgeklappert. Mailand ist bekannt als Modestadt, die Stadt kann aber weitaus mehr. Hier siehst du auf einen Blick, was du nicht verpassen solltest. Ankunft in Milano Centrale Mailand hat einen eigenen Flughafen namens Malpensa. Günstige Flieger landen für gewöhnlich jedoch im benachbarten Bergamo. Vom Flughafen Bergamo (BGY) fahren verschiedene Busunternehmen direkt zum Mailänder Hauptbahnhof Milano Centrale mitten in der Mailänder Innenstadt. Ich persönlich habe mich für den Anbieter Terravision entschieden … Mailand – Sehenswürdigkeiten für deinen Kurztrip weiterlesen